reflections

Gästebuch

Name
Email
Website


Werbung


P.S.: Bitte schick aber trotzdem eine /m mit deiner Antwort an den Nick ok? Danke^^

Tekira ( -/- ) 9.8.07 14:55

Ya hai erstmal !^^
Kompliment für die Homepage(insbesondere Startseite zu Knuddels)! Ich finde es richtig, dass jemand den achsotollen Möchtegerns und Co mal die Meinung sagt.
Eine Frage hätte ich aber noch:
Wie bekommt man die Zeichen in der Navi hin?(z.B. die Note, Sonne, etc.)
Wär echt lieb wenn du mir antwortest!
Okaii ich sag dann mal
Ciao Tekira(Das ist NICHT mein aktueller Knuddelsnick)

Tekira ( -/- ) 9.8.07 14:54

Hay ma mausii =) ich hab mir doch ne eigene Site gemacht weil mri boring war deine is echt geil :D und ich checks lanfsamm auch mit dem blogen ^^ hehe lieb dich voll ... x3 bussi bussi
aber wir können schon no eine zamm machen aber mir war nua so boring gää xD

Steffie (Email / Website ) 14.4.07 01:13


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung