reflections

Knuddels:

 



... Zu Knuddlz ...


also bevor ihr mich mit abgefuckten, scheiss fragen zumüllt, wie "wenn du das hier so scheisse findest, wieso bist du dann hier!?" sage ich euch gleich zu Anfang: auf so was hör ich nicht, denkt euch was aus oder fragt euren Schrank.


DAS IST KEIN SCHERZ IHR IDIOTEN DIE IHR UNS
TROTZDEM DAUERND FRAGT!!! SEID IHR SO BLÖD ODER KÖNNT IHR NUR NICHT LESEN?


Also, fangen wir mal an.


1. Der Name:
ich kann mir gar nicht vorstellen, dass die Jugend von heute so fantasielos geworden ist, dass sich hier jeder 2. nick gleich anhört. hier gibt es doch echt so viele (String)-Tanga-Girl(ie)s, dass deren Strings ausreichen würden, sämtliche playboy- und sonstwiebunnys anzuziehen und alle Angels und scharfe Luder noch dazu. und wenn ich grade dabei bin wenn ich hier so 11-13-jährige sehe die dann irgendwie Bi-Girl oder Tangatante heißen,... hallo? ihr wisst doch noch nicht mal, was bi heißt und habt wahrscheinlich noch nicht mal euren ersten Kuss hinter euch...wenn ihr jmd außer euch nackt seht, schreit ihr doch um Hilfe!
So, jetzt mal zu den Jungs. ich sage Jungs, denn ein richtiger Mann scheint hier wohl keiner zu sein. also mal an all die ganzen Player, Pimps, Kings und 30-cm-hengste: dies hier ist ein Chat wenn ihr euch beim schreiben einen runterholt zählt das NICHT als Sex und nein die kleinen striche sind Millimeter; das müsst ihr umrechnen, wenn ihr die Größe sagt und wenn ihr meint euch hier andauernd "batteln" (das nennen die echt so) zu müssen: das zählt auch nicht als gewonnene Schlägerei! aber noch mal an die ganzen Hengste, Camboys und Girlsuchenden: meint ihr wenn ihr mit dem Namen ein Mädel ansprecht mit Sätzen wie: hey, willst du mir zusehen oder Lust auf cs glaubt ihr da würde jmd antworten der geistig gesund ist oder euch nicht verarschen will? ladet euch lieber n Porno runter, wenn ihr schon Internet habt. da habt ihr beide Hände frei und versaut nicht eure Tastatur.
und an alle Bushido und Aggroberlinkiller und wie ihr heißt: ich höre mir den scheiß nicht an, aber ich weiß, dass es genauso Leute wie ihr seid, die in den texten verarscht werden; also hört lieber irgendwelche Dorfmusik, die passt wenigstens zu euch!


Fazit: man kann wohl sagen, dass es hier so ca. 20 Wörter gibt, die kombiniert mit Eigenschaften wie süß, sweet, cool etc. den Großteil der Namen hier bei Knuddels ergeben.




2. Die Nervensägen, bekannt als Bettler:
also es gibt 2 arten von Nervensägen die ich besonders hervorheben möchte (was eigentlich nicht nötig ist, denn ich nehme an, dass sie jeder hier kennt).


die erste art von Nervensäge, ist die schnorrende Nervensäge.
bisher konnte mir noch niemand sagen, wozu man Knutschflecken, Rosen, herzen oder Knuddels überhaupt gebrauchen kann und ich kann mir bei aller Phantasie keine sinnvolle Verwendung vorstellen, außer dass man dauernd von irgendwelchen Idioten zugelabert wird, mit Sachen wie: krieg ich ne rose? krieg ich n Knutschfleck? krieg ich dies und krieg ich das...VERDAMMT NOCHMAL NEIN IHR KRIEGT NIX!! mal abgesehen von der Tatsache, dass ich davon nichts halte kann ich es eh nicht ausstehen, wenn mich irgendwelche fremden Leute anschnorren. davon gibt’s in der U-bahn genug... und mal eine frage: ist euch eure Zeit nicht zu schade um hier stundenlang davorzusitzen und dauernd /kiss /kiss /kiss mit dem entsprechenden nick zu schreiben?




die andere und noch viel penetrantere, rücksichtslose Nervensäge ist die, die von Channel zu Channel springt, so viele Leute wie möglich anklickt und ihnen mit einer an extreme unverschämtheit grenzenden Dreistigkeit sagt, man solle doch in den und den Raum kommen da sei voll die tolle Kissparty... also erstens sagte ich schon, dass ich auf eure KISSE SCHEI*E und zweitens betet dass ihr mir nie im realen leben begegnet und ich rauskriege, dass ihr mich mit so einem sinnlosen Gelaber genervt habt.


3. Die Profile:
Ich kann verstehen, dass es Profile gibt, wo nur das Geschlecht oder der stand steht. die Leute haben halt keine Lust mehr zu schreiben, was zwar nicht informativ (ich finde das alter und die Stadt gehören rein, aber das ist meine Meinung), aber vollkommen ok ist. was ich dagegen schlichtweg zum kotzen finde, sind diese ach so lustigen Profile, wo dann bei allem frag mich lieb oder *zensiert* steht. also an die frag-mich-lieb-leute: wie blöd kann man sein? wenn man z.B. die Namensrubrik weglässt wird der andere schon von alleine fragen und wenn der keine Lust hat höflich zu sein dann wir euer dämliches frag mich lieb da ungefähr das gleiche bewirken, wie ein Furunkel auf der Arschbacke.
und an die zensiert-leute: soll das lustig sein? (mehr fällt mir da echt nicht ein)…


ach ja entgegen der allgemeinen Auffassung dass man bei "land" irgendeine Dämlichkeit wie na rate mal oder hmm mal überlegen vom Stapel lassen sollte, sage ich euch mal: HABT IHR MIT EUREN UNTERENTWICKELTEN PRIMATENHIRNEN MAL DARAN GEDACHT, DASS ES SICH DABEI UM DAS BUNDESLAND HANDELN KÖNNTE? wenn jemand nämlich bei Stadt Hinterarschdorf schreibt und bei land ein blödes rate mal weiß ich immer noch nicht wo dieses Mistkaff liegen soll.


zu den ganzen Kindern die es witzig finden bei job schulbankwärmer oder Besitzer einer halben Schulbank zu schreiben sage ich nix. job ist job, aber findet ihr es nicht langsam genug? das steht doch nun echt bei JEDEM.


4.Mottos:
diese Rubrik ist wohl die schlimmste von allen, da jeder gehirnamputierte pseudophilosoph (davon gibt’s hier so viele wie Bakterien in der schei*e) meint, er müsse sich da etwas besonders geistreiches einfallen lassen. wenn ich diesen ganzen Müll lesen muss, der da geschrieben wird kann ich gar nicht so viel essen wie ich kotzen möchte. wenn irgendwelche 14-jährigen ihre persönlichen Weisheiten über die Geheimnisse der liebe verkünden oder eine Reinkarnation des Plato mir verkündet, ich solle jeden tag leben wie meinen letzten, möchte ich doch am liebsten gar nicht mehr leben, sondern mir das Hirn rausblasen.


Es folgt eine liste der blödesten Mottos die man ihren Besitzern auf einem schönen großen Sperrholzbrett in den Arsch stecken sollte:


Lebe jeden tag als wär’s dein letzter (wie stellt ihr euch das vor? soll ich jeden tag saufen rumhuren und kleine Pisser wie euch umnieten?)


Träume nicht dein leben sondern lebe deinen Traum (wie soll das funktionieren? mal abgesehen davon, dass die meisten Leute immer neue und andere träume davon haben, was sie im leben erwarten ist es etwas schwer auf einmal z.B. Millionär zu werden habt ihr n Rezept dafür?)


lebe dein leben (hier und jetzt) (ihr idioten was mach ich den grade? sterben bestimmt nicht)


liebe den den du liebst und hasse den den du hasst, aber hasse nie den, den du liebst (geliebt hast) (also liebe Kinder ich muss euch was trauriges sagen: GEFÜHLE KANN MAN NICHT STEUERN!!! wenn euch jmd den ihr geliebt habt dazu bringt ihn zu hassen dann lässt sich das auch durch so ein tolles Motto nicht ändern)


Ihr hasst mich, weil ich anders bin? Ich hasse euch, weil ihr alle gleich seid. (Jetzt mal ehrlich, wer sagt denn so n scheiß? Alle Menschen sind anders. Es gibt vllt Ähnlichkeiten, bei den Interessen, vllt hat man auch mal die selbe Frisur. ABER WIR SIND NICHT ALLE GLEICH.




5. Die Wannabes
 

Hallo leute jeder is etwas aber man muss sich deswegen nicht gleich besser fühlen als  andere das is doch so scheiße lächerlich man. und dann kommt ihr auch noch auf die idee andere dummanzumachen und sie zu beleidigen hallo ? gehtz noch ihr seid doch kein stück besser als alle anderen man fühlt euch nicht wie mutter theresa.
 
Die Emos
 
was soll das den ?  is doch voll scheiße ey das ihr leute verarscht weil die normal sind ich mag den style der emos aber man is nicht cooler als andere weil mein schwarze nägel hat und sachen mit totenköpfen trägt. jeder siht so aus wie es ihm gefällt leute is doch voll assig.




Die Punks
 
is doch das gleich wie mit den emos  ?!

Die Hopper
 
was ich aber mindestens genauso oder sogar noch viel dämlicher finde, sind die kleinen Kinder, die sich hier irgendwie für „Gangsterrapper“ halten, den ganzen Chat mit Mickymausreimen nerven und nichts besseres zu tun haben als sich die ganze zeit zu streiten und aufzumucken.


ob jetzt die türken oder die deutschen (auch ersetzbar durch beliebige andere Nationalitäten) die besten sind und die dicksten Pimmel haben… da frage ich mich doch gelegentlich, ob es für Blödheit überhaupt keine grenzen gibt?! also erstmal seid ihr alle doch gar keine türken/araber/etc. ihr seid alle hier geboren (vllt holt ihr mal euren Ausweis raus und werft n blick drauf. ihr werdet euch wundern, dass der in deutsch gehalten ist) und wenn ihr zurück geht in "euer" land, wie ihr das immer so schön sagt, dann passt mal auf, da seit ihr dann die Deutschen... ja komisch was? also hört doch VERDAMMT NOCHMAL mit dieser ja wallah wir sind die besten-scheiße auf, dass ist genauso hirnrissig wie dieses ständige Gestreite. habt ihr solche komplexe und traut euch nicht, in der Realität das maul aufzumachen, dass ihr das hier ununterbrochen machen müsst?


6. Die „du hörst andere Musik ich mach dich nieder“ Leute das is doch mal voll krankhaft wie gesagt jeder hat einen anderen geschmack! egal ob euch die musik einer anderen person gefällt oder nicht aber ihr könnt dagegen nichts machen. das is da gLeiche wenn man aus einem anderen land kommd hallo ? wir leben nicht in der steinzeit. was wollt hr dagegen machen ? jeder hat das recht da zu leben wo er will und nicht da wo man ihn haben will. Wenn ihr deutschen in urlaub wollt zb. Italien.. fragt ihr doch auch nicht als erstes ob ihr da hin dürft. und ob man euch da haben will. also woher nehmt ihr euch das recht andere nieder zu machen die nach deutschland kommen und dort leben wollen.

7. Die Faker
Also jetzt mal ganz im Ernst: HABT IHR SPACKEN KEINEN EIGEGEN STYLE?
Was soll der scheiß, dass ihr ständig alles faken müsst?
Findet ihr das nicht selber lächerlich? Habt ihr keine Persönlichkeit?
Letztens erst seh ich noch so ne dumme Kuh, die meint, meine ganze Hp nachmachen zu müssen.
Glaubt ihr nicht, dass ich mir da bei was denke?
Mir spreche diesen verfickten Texte aus der Seele und dann kommen so Wannabe Scheiß Kinder und meinen das "weil es schön aussieht" nachmachen zu müssen.
Sry, über sowas kann ich nur lachen...
Ihr seid so lächerlich... Mehr kann ich da echt nicht zu sagen...
Euch mangelt es wahrscheinlich an Selbstbewusstsein... omq >.<


8. Die Rechtschreibung
Rechtschreibung bei Knuddels?


ist hier nicht existent. ich kann verstehen wenn man keine Lust hat auf shift oder die Kommataste zu drücken aber bei so vielen orthographischen und grammatikalischen Vergewaltigungen wie man sie hier zu lesen kriegt muss man sich doch sehr wundern dass die PISA-studie nicht noch viel schlechter ausgefallen ist. (NEIN ES IST NICHT LUSTIG MIR ZU SCHREIBEN WO ICH FEHLER GEMACHT HABE!!! an alle Kinder die jetzt auf den Gedanken kommen)


ach ja was mir immer wieder auffällt und was mir jedes Mal mehr auf den sack geht ist dass in vielen Profilen steht mit mein schatz knuddeln oder so was in der art...dagegen ist ja an und für sich nichts einzuwenden aber liebe Kinder wo zum Teufel wart ihr in Deutsch in der dritten klasse?
diesen fall nennt man den DATIV und der schreibt sich dann allgemein so: mit meineM (ja ganz richtig mit m am ende) schatz knuddeln. ja auch wenn es mir viele von euch kleinen Idioten vielleicht nicht glauben aber das was ihr da benutzt schimpft sich Genitiv und der ist in diesem fall absolut unangebracht. also liebe Kinder falls ihr nicht wollt dass man euch für die ungebildeten Bauerntrottel hält, die ihr seid, benutzt doch bitte den Dativ und vllt. passt ihr das nächste mal auf, wenn man euch beibringen will, wie ein zivilisierter Mensch zu sprechen/schreiben. Dankeschön.


Seid neusten geht auch die „ii“ und „q anstatt g“ Krankheit rum. Wofür geht ihr Jahre lang in die Schule, um euer eh nicht so weit verbreitetes Wissen mit so nem Scheiß zu zerstören? Das macht euch auch nicht cooler oder beliebter. Das ist einfach nur lächerlich. 
auch wenn ich fürher so geschrieben habe trotzdem bin ich nicht cooler oder was besseres als alle anderen und ich hoffe das geht jetzt auch mal in euren schädel rein.

14.4.07 13:29

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen


Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung